ICH SAG DEN UNTERGANG AB ...
 



ICH SAG DEN UNTERGANG AB ...
  Startseite
    Leben und Leute
    Gefühle und Bedürfnisse
    Mutter Erde
    über Geld
    Global Reserve Bank
    Fragen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lemonika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Seit der "Atomkraft-Nein Danke"-Bewegung bin ich begeisterte Umweltschützerin. Reycling finde ich spannend und kompostiere nach Möglichkeit meine organischen Abfälle. Zur Zeit lebe ich in der äthiopischen Hauptstadt Addis Ababa und hab nur einen kleinen felsigen Hinterhof zur Verfügung, Regenwürmer sind dort selten. Trotzdem hab ich einen Kompostplatz angelegt, den ich mit Grasschnitt abdecke. Das Gras kaufe ich an der Strasse, in Äthiopien bestreut man nämlich für die Kaffeezeremonie den Fussboden mit duftenden Grashalmen, deswegen bieten auf der Strasse sitzende Frauen an der Strasse Gras zum Verkauf an. Seit 2003 lerne ich über die Global Reserve Bank (GRB). Schon mal gehört? Die GRB ist das Modell eines ökologischen Weltwirtschaftsystems. Mit Grundeinkommen, elektronischer Weltwährung, öffentlicher Telekommunikation und vielviel Geld! Über 60 jahre Arbeit stecken in dem Entwurf. Ich mag Geld, weil ich mir damit meine Bedürfnisse nach Sicherheit und Autonomie erfüllen kann. Und ich sehe nicht ein, dass Menschen ihr Leben damit vergeuden sollen, dem Geld hinterherzurennen. Im GRB System kommt das Geld jeden Tag zu mir....ja!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung