ICH SAG DEN UNTERGANG AB ...
 



ICH SAG DEN UNTERGANG AB ...
  Startseite
    Leben und Leute
    Gefühle und Bedürfnisse
    Mutter Erde
    über Geld
    Global Reserve Bank
    Fragen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lemonika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem

Am Modell der Global Reserve Bank (GRB) wird seit 1945 - in Eigeninitiative von unabhängigen amerikanischen Wissenschaftlern - gearbeitet. Die GRB ist ein ökologisches Weltwirtschaftssystem, welches entwickelt wurde und wird, um das bestehende System abzulösen. Es klingt utopisch, aber der über Nacht mögliche Übergang in das Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem der GRB wird sofort weltweit die Armut eliminieren und Umweltverschmutzung drastisch reduzieren.
Ich studiere die GRB seit 2003 und bin die bisher einzige deutschsprachige Sachverständige. Die Global Reserve Bank bietet den eleganten Ausweg aus der weltweiten Misere.
Ich wünsche mir Kontakt mit Unternehmern der Telekommunikations-Industrie, denen das Wohl unseres Planeten wichtig ist und Finanzierung von GRB Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin jederzeit bereit, Workshops für einzelne und Gruppen in Berlin zu geben. Wir müssen dringend handeln, um die Ökosysteme unserer Erde zu retten.
Jede Art von praktischen Beiträgen und finanzieller Unterstützung zur Bekanntmachung der GRB wird gebraucht.
7.5.08 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung